Kollaboration in Teams

Zusammenarbeit mit Mehrwert

Wenn Ergebnisse schnell ausgetauscht werden müssen, schlägt die Stunde der vernetzten Kollaboration.

In kleinen Gruppen wird mit dem digitalen Flipchart ein Scribble erstellt, Präsentationen gehalten und Ergebnisse gesammelt. Mit wenigen Klicks erfolgt ein schneller Transfer in das Hauptplenum, um dort vor Zuschauern die Lösungen zu präsentieren.

Dreh- und Angelpunkt des schnellen Workflows ist der “Samsung Flip”, ein intuitiv zu nutzender digitler Flipchart. Für das Hauptplenum können die bereits vorhandenen Mediengeräte genutzt werden.
Soll es etwas Besonderes sein, kann man auch so etwas wie das einzigartige 130“ Displays von Optoma sein.
Der Bildschirm besitzt durch eine neu entwickelte LED-Pixel-Technologie ein wesentlich homogeneres Bild und hat eine für LED-Wände hohe Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel.
Durch die Ausführung in einem kompletten Gerät gestaltet sich der Aufbau einfach und effektiv.

Bitte senden Sie mir mehr Informationen.