Rückblick

zu den innovationDays 2019

Zwei Tage voller positiver Eindrücke liegen hinter uns und wir danken allen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche und Projektideen.

Gezeigt wurden zahlreiche innovative Anwendungen und moderne Eventtechnologien in einer außergewöhnlichen Location. In vielen praktischen Beispielen rund um smarte Tagungen, digitale Workshops, virtuelle Welten, lebendige Projektionen und echte Hingucker, war die gesamte Leistungsbreite unseres Portfolios zu bestaunen.

Besondere Aufmerksamkeit erfuhr ein 130″ LED-Bildschirm von Optoma, der mit einem Redaktions-Interface auf einem 55″ touchTable verbunden war. Der eigentliche Star der Veranstaltung war allerdings der #selfieccino-Automat, mit dem man ein beliebiges Foto innerhalb von wenigen Sekunden auf seinen Cappuccino drucken konnte.

Der gemütliche Ausklang zur #nightVision am Mittwoch sorgte für einen entspannten Rahmen, der einige Gäste zu ganz neue Ideen für eigene Anwendungen inspirierte und eine wunderbare Vorlage für anregende Unterhaltungen darüber bot.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und laden herzlich in das “smartLab” ein, um die neu gewonnenen Ideen in Projekte umzusetzen.  

Location

Marienschacht Bannewitz

Schachtstraße 12

01728 Bannewitz (bei Dresden)  

www.marienschacht.de    

Newsletter

Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Bitte schicken Sie mir eine Einladung zum Newsletter!