Eine Plattform für alle Lösungen

Hopin

smartEvents wurde als eine der ersten Agenturen weltweit in einem umfangreichen Audit in Bezug auf die vielfältigen Möglichkeiten der Online-Live-Event-Plattform von Hopin.com zertifiziert. Als Partner für die deutschsprachige und europäische Region bieten wir Ihnen technische Kompetenzen, lösungsorientierte Kundenberatung und Rundum-Service auf höchstem Niveau.

Ob Jahreshauptversammlung, Mitarbeiterfest oder Symposium – lassen Sie uns Ihr Wunschformat für Sie durchführen! 

Vom Café-Plausch zum Messestand
Lieblingsapp verknüpfen
Umfassende Auswertung
Event erstellen

Einfach. Schnell. Individuell.

  • Event-Länge bis 72 Stunden möglich (Verlängerung auf Anfrage)
  • Modularer Event-Aufbau An- und Ausschalten bestimmter Event-Areas wie Bühne, Sessionräume, Networking oder Ausstellungsbereich nach Bedarf
  • anpassbares Branding (Logo und Event-Farbe), Entfernung des hopin Logos
  • Erweitertes Branding mit über 90 individuellen Farben oder Integration von CSS
Für alle Formate geeignet

Party für 100. Oder ein Kongress für 100.000.

  • Bis zu 10 parallele Bühnen mit einer jeweiligen Kapazität von bis zu 100.000 Zuschauern möglich
  • Ein Sessionraum fasst bis zu 3.000 Teilnehmer
  • Hohe InteraktivitätVideokommunikation, Umfragen, Chat-Räume, Teilnehmerverzeichnis
  • Netzwerken wie bei einem Live-Event1:1 Netzwerkgespräche – geplant oder nach Zufallsprinzip – möglich
Vom Café-Plausch zum Messestand

Sessionräume. Messestände. Bühnen.

  • Umfangreicher Ausstellungsbereich für Posterausstellungen, 3D Messestände oder klassische Online-Messestände
  • Unlimitierte Anzahl an sichtbaren und versteckten Sessionräumen in 2 Anzeigevarianten, moderiert und unmoderiert
  • Einblendung von bis zu 5 Personen im Bühnenbereich zeitgleich mit Bild und Ton Im Sessionbereich für bis zu 20 Teilnehmer möglich
  • Bühne inklusive integriertem virtuellen Studio mit privatem Backstage-Bereich, Sprecher-Management und privatem Backstage-Chat
Lieblingsapp verknüpfen

Integration. Workflow.

  • Einbindung zahlreicher Apps möglich
  • Native Integration von Slido und Twitter oder Interprefy für Live - Übersetzungen
  • Integration von digitalen Whiteboards für Ihr ergebnisorientiertes Meeting
  • Verknüpfung Ihrer hauseigenen App für firmeninterne Veranstaltungen
Umfassende Auswertung

Zahlen. Fakten. Analysen.

  • Umfangreiche Übersicht mit bis zu 50 Einzelberichten
  • Teilnehmerbewegung und Verweildauer nachvollziehbar für Ausstellung von Teilnahmebestätigungen
  • Nachträglicher Abruf von Kontakten für den individuellen Teilnehmer möglich
  • Dokumentation von Umfrageergebnissen und Chatverläufen
Einfach dabei sein

Benutzerprofile. Networking. Matchmaking.

  • Individuelles Benutzerprofil mit Foto, Icons für Social Media und Name / Titel
  • Eigenes elektronisches Postfach pro Teilnehmer für das gesamte Event
  • Anzeige aller registrierten Teilnehmer, Filtersuche über Teilnehmerliste
  • 1:1 Networking nach dem Zufallsprinzip für klassisches Matchmaking
Mobile App

Teilnahme überall. Jederzeit.

  • Native Darstellung der Veranstaltungsinhalte auch auf dem Smartphone
  • Keine zusätzlichen Plugins notwendig
  • Erreichen Sie Ihre Teilnehmer unabhängig vom Ort der Teilnahme
  • Erhalten Sie Live Feedback
DSGVO macht uns froh

Sicherheit. Hosting. Datenschutz.

  • Hopin ist nach den derzeit geltenden Standards DSGVO-konform
  • veranstaltungsrelevante Daten werden eine Woche nach Durchführung Ihres Events gelöscht
  • Bei jedem Vertragsabschluss wird auch ein Auftragsverarbeitungsvertrag abgeschlossen
  • Data Processing Agreement zwischen hopin.com und smartEvents
Sprechen Sie uns an – wir beißen nicht.

Planen Sie ein Online-Live-Event?

Dann lassen Sie sich gern von uns beraten!

Weitere Kontaktoptionen

Beratungsgespräch hopin

Erfahren Sie mehr über die flexible Online-Live-Event-Plattform hopin und lassen sich individuell zur großen Leistungsfähigkeit beraten.

 


Newsletteranmeldung

    Bitte schicken Sie mir eine Einladung zum Newsletter!